Oldtimer: Wartburg Benefiz-Auktion

Abgeschlossen | Termin-Auktion

07.10.2018


Auktion auf der Motorworld Classics, Sonntag, 17:00 Uhr Zuschlag!!!

Bei Fragen: Call 0151 12773263

Willy, ein Wartbug 311 Camping reist Mitte 2018 für eine Tour über die Route 66 in die USA.
Nun nach seiner Rückkehr wird er für den guten Zweck versteigert!

 Versteigerungsbedingungen

Zusatzinformationen

Willy wird nun zu einem guten Zweck versteigert!

Unsere Reise ist beendet und Willy zum Stehen gekommen. Als Familienväter haben wir uns gedacht, mit diesem Projekt etwas Sinnvolles tun zu wollen und versteigern Willy darum an den Meistbietenden. Der Erlös geht hierbei zu 100 Prozent an Kinderorganisationen, wie unter Anderem "one-by-one" und "Power of 5".

Die wenigsten Kinder auf dieser Welt sind gleichgestellt und leben in angemessenen Verhältnissen, doch haben gerade diese die Bedingungen unter denen sie leben müssen am wenigsten zu verantworten. Wir wollen mit dem Erlös von Willy dazu beitragen, dass sich die Lebensqualität der Kinder verbessert.

Alle Erlebisse und Infos über die USA-Tour im Blog von Willy:
www.die-drei-mit-willy.net

Teilnehmen können Interessenten direkt vor Ort auf dem Messegelände am Messedamm 22, 14055 Berlin – aber auch über das Internetportal. Das Fahrzeug kann während der Messe in der Halle 12 besichtigt werden und auch die Auktion durch Auktionator Frank Ehlert wird dort am Sonntag den 07. Oktober 2018 um 17:00 Uhr stattfinden.

Weitere Informationen, Ansprechpartner sowie Fotos von dem Fahrzeug finden Sie im Internet unter: www.Auktionspunkt.de

Informationen


Berechtigung anzeigen

Auktionszeitraum
von  So 07.10.2018 17:00
bis  So 07.10.2018 17:00

Vorbesichtigung

Besichtigung im Rahmen der Motorworld Classics in Berlin (05. bis 07.Oktober .2018)
Halle 12


Ansprechpartner

Frank Ehlert - Auktionator und allgemeintechnischer Sachverständiger