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Versteigerungsbedingungen

SCHLUSSAUKTION Berlin HYP

Auktionszeitraum: 23.11.2020 – 30.11.2020
Auktionsnummer: AP211120

Es handelt sich um eine öffentliche Auktion - jetzt Nachverkauf- für jedermann - privat & gewerblich!

- Nachverkauf heißt: Gehen Sie in die Detailansicht eines Postens und bieten Sie uns Ihren Wunschpreis.
- Sie erhalten kurzfristig Ihren Zuschlag
- Zahlen Sie die Rechnung, die Sie per E-Mail erhalten
- Sie erhalten den Freigabeschein - holen Sie den/die gekauften Posten ab.
Absolute Schnäppchen jetzt!

Die Objekte sind Mehrwertsteuerfrei! Die ges. MwSt. ist nur fällig auf das Aufgeld - NICHT auf das Auktionsgut.
Beispiel: Zuschlagswert Euro 100.-
Zzgl. Aufgeld 17% = 17.- Euro - zzgl. 16% MwSt. auf 17.- Euro = Euro 19,72.
Gesamt zahlbar: 119,72

KEINE SORGE bezüglich des Transports!
Unsere Logistik Partner können von Ihnen ersteigerte Objekte, die nicht montiert sind, direkt bei uns aufnehmen und an Ihre Wunsch-Adresse liefern. Kontaktinfos gern per Anfrage oder mit der Rechnung.

Der Ausbau und Abtransport hat innerhalb der Frist von 7 Tagen zu erfolgen. (letzte Möglichkeit 14.12.2020). Bezahlen Sie daher schnell nach Erhalt der Rechnung. Andernfalls werden Demontage und Transport zu Lasten des Käufers durchgeführt und in ein externes Lager überführt (Lagerkosten). Im Einzelfall oder bei Mengen-Käufen können besondere Regelungen mit dem Auktionator abgestimmt werden.
Der Ausbau von Objekten hat unter Beachtung geltender technischer und Umweltspezifischer Vorgaben und Gesetze zu erfolgen.

Für die Abholung werden mit Übermittlung der Rechnung (digital per E-Mail am Tag nach der Auktion) Zeitfenster bekannt gegeben, zu denen eine Abholung erfolgen kann.
Besichtigungen und Abholungen erfolgen unter strenger Einhaltung der geltenden Hygiene-Regeln aufgrund der Pandemie. Diese sind vor Ort beschrieben - Einlass wird nur gegen Einverständnis der entsprechenden Anordnungen gewährt.

Weiterhin gelten die Hauptbedingungen.
Bleiben Sie gesund!


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